FAQs
Muss ich die Versandkosten bezahlen?
Der Versand ist kostenlos, der Wkdog-Preis versteht sich jedoch exklusive Zollgebühren. Die Gebühr hängt von den örtlichen Zollbestimmungen ab.
Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
3-7 Tage
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Bestellstatus und Trackinginformationen. Sie können den Paketstatus auch unter dieser URL überprüfen: https://www.17track.net/en
Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?
WKDOG bietet seinen Nutzern verschiedene sichere und benutzerfreundliche Zahlungsmethoden und garantiert stets ihre Privatsphäre und Online-Sicherheit. Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: PayPal, Kreditkarten und Debitkarten. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, Banküberweisungen oder Nachnahme.
Wie storniere ich meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, bevor sie für den Versand bearbeitet wurde. Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, um uns die Gründe für die Stornierung mitzuteilen. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, kann derzeit leider nichts mehr getan werden. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich der Rücksendung, wenn Sie das Paket erhalten. Wir werden die Rücksendung entsprechend veranlassen.
Was soll ich tun, wenn ich nach dem Verkauf Probleme habe?
Unser professioneller Kundendienst ist rund um die Uhr für Sie da und kann Ihnen bei allen Problemen helfen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über service@wkdog.com. Wir melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
Akzeptieren Sie Rückgabe und Umtausch?
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Sollten Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen. Ihre Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand zurückgegeben werden. Weitere Informationen zu den Rückgabe- und Umtauschrichtlinien finden Sie hier.